Startseite
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/meinverdrehterverstand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich such etwas, das anders ist. Das mich vergessen lässt, dass er nicht mehr da ist, aber das meine Erinnerung bleiben lässt.

Es ist faszinierend, wie ich tagelang schlafe, ohne zu träumen und dann - ganz plötzlich - träume ich wieder von ihm.

In dem Falle ging es um eine Verletzung. Er hatte eine Verletzung am Oberarm. Sie sah wie eine Bissverletzung aus. Ich hatte sie entdeckt und wollte wissen, woher sie stammte. Er antwortete nicht. Ich war sauer.

Ein Streitgespräch folgte. An den Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich erinnere mich nur noch, dass ich am Ende einen Blutgeschmack im Mund hatte, mit Schrecken festgestellt hatte, dass ich diejenige war, die ihn gebissen hatte und damit wachte ich auf.

Ich bin manchmal so verwirrt, wenn ich aufwache...

24.3.09 22:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung