Startseite
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/meinverdrehterverstand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist zum Heulen im Moment. Ich habe meine Tage und fühle mich total, absolut krank. Zeitweise kann ich vor Bauchweh kaum aufrecht stehen und dann kommt auch noch die Nachricht, dass diese Woche (in der ich ja frei habe) ne Mitarbeiterversammlung auf Arbeit ist, in der es wohl um mich gehen soll.

Klar. Sollen sie doch. Meinetwegen können die mich auch feuern. Dann bin ich aus meiner Verantwortung raus!

Am liebsten würde ich denen am Freitag sagen, was ich denke. Aber dann kann ich erst recht meine Sachen packen.

Im Grunde wäre es mir wirklich lieb, wenn sie mich feuern würden. Wenn da nicht das liebe Geld wär.

Hinzu kommen die ganzen Flachfeilen in diversen Foren. Ich habe ReNo gelernt, ich kenne mich mit § aus!! Mir da einen erzählen wollen, hallo? Soviele Leute, wie ich in den vergangenen 5 Jahren verklagt habe, kenne ich mich inzwischen mit der Materie aus.

Ob man sein Verhalten ändert durch die Tatsache, dass man sich angegriffen fühlt? Na klar. Wenn ein Tier in die Enge getrieben wird, wird es auch sauer und beißt zu.

Ob man sich angegriffen fühlt, weil man sein Verhalten geändert hat? Keine Ahnung. Da stellt sich die Frage war zuerst das Ei da oder das Huhn?

In meinem Kopf geht alles durcheinander. Heute ist einer der Tage, wo alles so laut, so bunt, so eindrucksvoll ist, dass mein Kopf das so schnell gar nicht verarbeiten kann.

Hinzu kommt meine physische Verfassung. Meine Tage machen mir zu schaffen - und zum Arzt will ich nicht!

Es ist ein Horror. Mein ganzes Leben ist zweitweise ein Horror. Und ich hab das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die das so empfindet. Es scheint niemanden zu geben, dessen Kopf sonst noch überläuft vor Informationen, außer meiner.

Und dabei hab ich ja - wie gesagt - diese Woche sogar frei...

 

28.5.08 16:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung