Startseite
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/meinverdrehterverstand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll sowas? Dieses scheiß Mäuseforum! Die handeln nicht den Mäuse zuliebe, sondern auch persönlichen Gründen! Scheiß Forum!!!!

Ein Borderline-Symptom beschreibt: "Menschen mit Borderline-Syndrom sehen sich selbst im Spiegel meistens nicht so, wie sie wirklich sind. Sie sehen ein völlig verzerrtes Spiegelbild."

Genauso geht es mir zurzeit...

16.12.07 21:26


Heute waren wir bei Sven's Mutter. War okay. Sie ist lieb.

Bin heute aber richtig scheiße drauf und weiß nicht mal wieso. Ist einfach so. Ich könnte die ganze Zeit einfach nur schreien.

Ich träume dauernd irgendwelchen komischen Sachen und weiß nicht, wieso. Weiß nicht, was für eine Bedeutung sie haben und ich hasse sie.

Nein, tue ich nicht.

Aber sie machen mich nachdenklich.
Wieder diese Art von Traum, die einem den ganzen Tag nicht loslässt. Man schaut in den Spiegel und muss wieder daran denken. Schatz sagt, ich schaue zuviel fern, darum träume ich Schwachsinn.

Aber daher kommt das nicht. Davon abgesehn schaue ich gar nicht viel fern.

Manche Tage sind komisch.
Mache mir Sorgen. Ich denke, ich bin vielleicht krank. Mein Herz rast zwischendurch immer wieder. Das ist nicht normal. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und ich hoffe, dass es schnell vorbei geht.

Und müde bin ich. Ich schlafe in letzter Zeit seltsamerweise recht gut und auch recht viel. Bin aber beim Aufstehen müder, als beim Zubettgehen.

Habe schon gedacht, ob ich schlafwandle. Aber Sven würde das ja merken.

Habe auch überlegt, ob die Träume für meinen Körper vielleicht so real sind, dass er sich anstrengt und ich dadurch noch müder werde. Kann ich alles nicht belegen.

Aber normal ist es nicht...

26.12.07 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung